Ich habe es nicht mehr genau im Kopf.

Wenn Legolas die einzige Figur ist, die in Hobbit UND Herr der Ringe vorkommt, wahrscheinlich einfach weil Orlando Bloom in seine Rolle zurück gekehrt ist.

...zur Antwort

Wie kann man so faul sein?

Wenn ich eine Frage zu den 2 Jahren im Hinterhaus hätte, würde ich mir Annes Tagebuch besorgen. Da steht alles drin. Manchmal so bedrückend, dass einem selbst die Decke auf den Kopf fällt.

...zur Antwort

Guiseppe Salvatore hatte eine Affäre mit einer Frau (ich glaube ihr Name wird nicht genannt). Das "Gen" (was auch immer) sorgt dafür, dass in der Familie Salvatore alle 100 Jahre ein Doppelgänger vorkommt.

Das heißt: Tom Avery (?) ist der Nachfahre des Halbgeschwisters von Stefan und Damon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.