Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Geld oder Menschen, was ist der Sinn, den der "Anführer" der Scientology sieht? Was ist der Sinn hinter dem Ganzen?

1 Antwort

L. Ron Hubbard, der Begründer der Scientology, wollte, dass Menschen spirituelle Freiheit erlangen. Der Umgang mit spirituell freien Menschen macht einfach mehr Spaß als mit Leuten, die lediglich auf einem Reiz-Reaktionsprinzip agieren. Zufällig steht dies im Einklang mit den Wünschen der Mitglieder. Sie wünschen, sich aus Reiz-Reaktionsmechanismen zu befreien, ihr Leben ursächlicher in die Hand zu nehmen, freier und selbstbestimmter zu sein.

HandOfGod  14.11.2022, 09:55

Das hat 0 mit Spiritualität zu tun. Such dir bitte einen Arzt Arphis vom Planeten hirz 16. Danke