Twilight Fan Gesucht frage zu Felix Volturi?

Webseiten Info - (Vampire, Twilight, volturi) Buch info - (Vampire, Twilight, volturi)

1 Antwort

Hey :)

Ich denke, die Internetseite hat das ein wenig ungenau formuliert - mit "Übermacht" sind wahrscheinlich seine außerordentlichen Fähigkeiten im Kampf gemeint.

Ähnlich wie Emmet ist Felix selbst für einen Vampir sehr stark und begabt im direkten Kampf gegen andere Vampire, was ihm auch seinen Platz in den Reihen der Volturi eingebracht hat.

Im Zweifelsfalle würde ich sowieso eher dem Buch vertrauen, da dies soweit ich mich erinnere zumindest unter Mitwirkung von Stephenie Meyer geschrieben wurde, oder sogar von ihr selbst? Ich weiß es gerade nicht ganz genau, hab es irgendwo in einer Kiste :D

LG

DoctorGray
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort. Ich war auch der Meinung das Felix keine richtige Gabe bestitzt. Zumal das Wort 'Übermacht' so komisch klingt... Ich dachte das Felix nur gut kämpfen kann... Eine frejndin von mir war sehr ratlos und dann war ich auch verwirrt. Also: Felix kann nur gut Kämpfen! Danke dir!