Übernatürliche Wesen für mein Buch?

7 Antworten

Ein Mädchen mit Telekinese oder eine die aura sehen kann. Und dann benennen sie einfach.:-)

Ich gebe dir mal einige ungewöhnliche Kreaturen:

  • Drelnoch (eine Art mutierter Yeti mit Tentakeln)

  • Varghulf (Das sind vampirische Bestien, die entstehen, wenn ein Vampir gänzlich die Kontrolle über seine Triebe verloren hat)

  • Ungewöhnliche Therianthropen (Gibt nicht nur Werwölfe sondern auch Werschafe, Werkatzen, etc.)

  • Mananangal (Weibliche Vampire, die tagsüber normale Menschen sind - nachts aber sich in Bestien verwandeln. Dabei trennt sich der Oberkörper vom Unterkörper und geht auf Jagd, während der Unterkörper zurückbleiben muss)

Und noch mehr... http://de.engelpedia.wikia.com - schau dich einfach mal ein wenig um - vlt. findest du auf meiner Seite einige Kreaturen, die dir zusagen.

Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, dei z.B das Wetter kontrollieren können-mit ihren Gefühlen!(also z.B wenn sie Traurig sind dann Regnet es und gewittert wenn sie wütend sind, die sonne scheint wenn sie glücklich sind) Oder sie können Gedanken lesen...

  • Succubus
  • Incubus
  • Trickster
  • Dschinn [welche schon länger auf der Erde wandeln & nicht mehr in der Flasche sind]

Ich könnte dir auch noch das Buch "Dämonen, Monster, Schattenwesen" empfehlen.

Wie wär es mit: - Dämonen -Nixen -Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten -Hexen -Gestaltenwandlern -gefallene Engel -Tote die zurück ins Leben gekommen sind (aber keine Hirnfressende Zombies!)