Es sieht azs wie Fledermaus kot. Fledermäuse nisten gerne auf Dachböden, dort ist es trocken, dunkel und es gibt viel Platz zum "Abhängen"... 😂

Es kann auch Mäuse kot sein. Auch Mäuse Leben gerne in Nischen die "unerreichbar" Scheinen.

Alles liebe:
Dr. Gray

...zur Antwort

Die durchschnittliche vaginal Größe beträgt 8 bis 13 cm somit ist deine Vagina eigentlich in einem recht guten Durchschnitt. Du brauchst dir deshalb also keine Sorgen zu machen wenn das der Muttermund ist denn das ist völlig normal.

Dr. Gray

...zur Antwort

Das Metall Teil ist ein Spekulum. Die Vagina ust Dehnungsfähig und zieht sich spater wieder zusammen. Die Frauen die Kinder bekommen haben würden sonst ja mit einem riesen Loch in der Vagina rumlaufen. Die Frauenärztin spreitz die Vagina nur soweit wie es nötig ist. Also nicht mehr als später wenn ein Penis eintritt. Außerdem hat sie verschiedene Größen vom Spekulum... Klein bis groß. Je nach Vagina größe ist eines passend.

Dr. Gray

...zur Antwort

Gehe bitte Zum tierarzt und lasse abchecken ob es nicht ejne Hirnhautverletzung ist.

So behandelt der Vet:
Grunduntersucheung (Sprich anhören und ansehen, ggf. Fieber Messen und tasten)
Dann nimmt Er eine (fürs Auge ungefährliche!) grünliche tinktur. (wie augentropfen) färbt sich etwas grün, hier die weißen strimem, ist die Hornhaut verletzt. Sonst kann auch die Pigmentierung (Farb gebung) im Auge nachlassen

Ich hiffe ich konnte helfen!

LG
Dr. Gray

...zur Antwort

Das geht... Das sollte kein Problem sein. Im Schwimmbad ist Chlor, welches die Bakterien die dem Frischen Ohrloch schaden könnten abtötet...

Also viel vergnügen im Schwimmbad.
Dr. Gray

...zur Antwort

Blockiere die nummer. In den neuseren Handys (ab 2014) gibt es oft die Möglcihkeit eine besrimmte Nummer zu blockeidern. 

Geht das nicht, zeige sie wegen Stalking oder Belästigung an. Lösche das Anrufprotokoll nicht um die "Beweise" nicht zu vernichten. Die Polizei wird vielleicht das Material Sichten und die Anzeige auf jeden Fall schreiben.

Dr. Gray 

...zur Antwort

Nein... Meistens habe sie eine andere Behinderung wie ADHS. Nirmaler weise ist für das Denken die Linke Hirnhälfte zuständig. Ist diese durch eine Krankheit (meist Angeboren) geschädigt, muss man automatisch mit der rechten Hirnhälfte denken. Dort liegt auch das Langzeitgedächnis. Also oft haben eidetiker ein anderes defizit!

Liebe Grüße Dr. Gray 

...zur Antwort
Ich bin 17 und werde Vater (Ich brauche einfach jmd der mir einen Rat gibt und zuhören tut)?

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Wochen/Monaten ja viele Fragen gestellt, weil meine Freundin (damals noch 16, jetzt 17) und ich (auch noch 16 damals, mittlerweile 17) halt eine Verhütungspanne (Ende März) hatten. Bevor ich mir gleich, was anhören darf - meine Freundin hat nach unserer Panne die Pille Danach genommen, diese aber nach 3 1/2 Stunden wieder rausübergeben. Wir dachten, sie hätte gewirkt, aber dann doch nicht so. Wir haben Mitte April das erste Mal getestet, wo der Test noch negativ war und Ende April war dann ein leichter zweiter Sicht zu sehen. Beim Arzt wurde die Schwangerschaft bestätigt. Meine Freundin hat gleich gesagt, dass eine Abtreibung für sie nicht in Frage kommt und wir (also unsere Eltern und Ich) konnten sie ja nicht dazu zwingen. Sie ist jetzt auch schon in der 14. Woche und ich bekomme es nicht in meinen Kopf rein, dass ich Vater werde. Ich kann mir irgendwie gar nicht so richtig freuen. Was ich, wenn ich das niemals kann? :( Mir geht es total schlecht mit der Situation. Im Dezember soll ich Vater werden, obwohl ich selber noch ein Kind bin und nichts mit Kindern bis jetzt an Hut hatte. Ich habe voll Angst zu versagen. Ich selber bin halt meine ersten Lebensjahre ohne Vater aufgewachsen, bis meine Mutter dann als ich 7 war mit meinem Stiefvater zusammen kam und ich möchte nicht, dass es meinem Kind auch so ergeht, weil das kein schöner und ein sehr asozialer Zug wäre. Meine Freundin freut sich mittlerweile richtig, wobei sie die ersten Wochen total fertig mit der Welt war und nur geheult hat. Von unseren Eltern kriegen wir auch die Unterstützung, die wir brauchen, was mir auch wirklich ein bisschen die Angst nimmt. Aber trotzdem wird das jetzt eine ganz neue Situation, in der ich noch nie war und vor der ich irgendwie Respekt habe. Jetzt habe ich mir letztens auch noch total mit meiner Freundin gestritten, wegen einer Kleinigkeit, in die ich mich so dermaßen reingesteigert habe, dass mir fast meine Hand ausgerutscht wäre. Ich bin voll überfordert und weiß selber nicht, weshalb ich so drauf bin.

Freut sich jeder werdende Vater irgendwann auf sein Kind (sofern er auch für es da sein möchte wie ich)? Kann mir vielleicht jemand einfach einen Rat geben. Ich weiß auch gar nicht, wie ich meine ganzen Fragen formulieren soll, weil das einfach zu viele sind. Vielleicht erschließen die sich euch ja auch aus meinem Textzusammenhang herraus.

Danke im Vorraus! - David

...zur Frage

Hallo, David!
Wann ist der Errechnete Termin und wann werden deine Freundin und Du 18? Solange ihr beide 17 seid, wird das Jugendamt informiert, da keiner von euch "Erwachesen" ist.

Man Frage oft mal werdende Mutter: wann weiß ich was mein Kind will, wie wird es schlafen, wie muss ich es halten. All diese Fragen höre ich oft. Es ist für Mann und Frau gleichermaßen. Man kann es nicht lernen... Man hat es einfach Instinktiv! Also Kind kommt und man weiß sofort was man machen muss. Willst du trozdem etwas lernen kannst du an Seminaren teilnehmen oder dich bei Frauenärzten und Anderen Organisationen erkundigen.

Du kannst mir gerne dazu nich eine Nachricht an Meinen Account senden. Dann spreche ich gerne mit dir!
Alles gute und Herzlichen Glückwunsch!
Dr. Gray

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.