Midnight Sun online lesen auf deutsch!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde zwar schon geantwortet, aber ich schreib dir trotzdem mal ;)

Das unvollendete Buch Midnight Sun von Stephenie Meyer kann man im Original nur auf Englisch lesen.

Auf der offiziellen Seite von ihr kannst du es kostenlos runterladen: http://stepheniemeyer.com/midnightsun.html

Wenn du einigermaßen Englisch verstehst, kannst du dich auf der Seite auch ein wenig durchklicken und sie "stalken". Sie schreibt dort über jedes Buch, das sie geschrieben hat (also auch über das Buch Seelen, das eine völlig andere Geschichte erzählt und auch sehr empfehlenswert ist).

Die Tatsache, dass sie Midnight Sun auf ihrer Seite hochgeladen hat bedeutet dafür aber, dass sie es wahrscheinlich nie veröffentlichen wird ... (schade). Darum dachte ich, ich schicke dir einfach mal den Originallink, damit du Bis(s) zum Morgengrauen unverfälscht aus Edwards Sicht lesen kannst und es ist echt gut geworden ;)

Liebe Grüße, Mango

Die Kapitel 1 bis 12 als PDF Datei könntest Du von mir haben wenn Du Interesse hast.Würde ich Dir dann per Mail zusenden ;-)

Franzisissika
Fragesteller

Das wäre nett

wildtrack  08.05.2013, 17:48

Hallo GenLeutnant. Bin neu hier und habe Deine Antwort gelesen. Ich bin auch sehr daran interessiert. Wie kann ich Dir eine Mail zusenden? Schöne Grüße Wildtack

GenLeutnant  08.05.2013, 17:51
@wildtrack

Gehe auf mein Profil und hinterlassse dort über die Komplimentfunktion Deine E-Mail Adresse.