Twilight - Biss zum Morgengrauen Buch online?

6 Antworten

so was gibt es leider nciht! der verlag würde das nicht zulassen, denn damit würden sie ja kein geld verdienen!wenn ihre tochter das aber für die schule braucht, könnte ich ihr eine ausführliche zusammenfassung schicken, danach weiß sie es genauso gut wie in gelesen! einfach bei mir melden! :)

unter umständen kannst du es bei amazon digital kaufen? hab ich aber noch nie gemacht

kann man leider nicht!aber wenn sie echt nicht mehr warten kann kann sie sich doch das hörbuch auf you tube ankucken!