Wenn der obere (ich geh hier mal vom steg aus) defekt ist, funktioniert der andere ganz normal weiter. Ein Austausch ist aber logischerweise sinnvoll. Ich kann mich meinen Vorredner aber nicht ganz anschließen, denn es muß nicht unbedingt sein dass es schlecht klingt mit 2 verschiedenen Pickups. UNd mal was anderes: ich hab noch nie gehört das sowas kaputt geht, das muß sicher nur gelötet werden!

...zur Antwort

Zigarettenautomaten gibt es nur sehr spärlich. Die aktuellen Preise weiß ich nicht, aber selbst in Supermärkten gibt es Zigaretten nur an einer "Extra"Theke und die wollen sicher den Ausweis sehen. Anmerkung: Als ich das letzte mal in DK war , waren die Preise ungefähr identisch mit den unsrigen.

...zur Antwort

Auch wenn sich im Volksglauben hartnäckig das Gerücht hält, die Früchte seien giftig, ist dies nicht richtig. Allerdings enthalten die Beeren Parasorbinsäure, die zu Magenproblemen führen kann. Durch Kochen wird die Parasorbinsäure zu Sorbinsäure abgebaut, die gut verträglich ist

...zur Antwort

So, ich habs jetzt mal nachgesehen. Neubaukosten liegen pro qm bei 800-1200 Euro. Bei einem Anbau dürfest du da günstiger bei weg kommen, man kann ja auch viel selbst machen und muß das Grundstück nicht bezahlen etc. Also sagen wir mal 500€ pro m2 dann bist du bei ca. 5000 Euro. Das ist realistisch.

...zur Antwort

hier kannst du sogenannte ebooks herunterladen als PDF: http://www.ciando.com/index.cfm?intRefererID=4797&gclid=CNrkgNzClZ8CFYQU4wodlQ-YYw viel spaß beim lesen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.