Heidi Volturi - wer war das gleich noch?

5 Antworten

Heide sichert die "Versorgung" der Volturi, im 2. Band bringt sie die Menschen an Edward, Bella und Alice vorbei, zu den anderen Vampiren.

Ich habe später nciht merh auf sie geachtet aber ich glaueb mehr kommt auch garnicht vor von ihr ôO'

Heidi besorgt das essen bei den Volturi. Sie ist schöner, als 'normale' Vampire und wirkt auf wirklich alle anziehend, weshalb sie wie gemacht für den Job ist. Im Film kommt das zwar nicht vor, aber sie ist in den FanFiktions so gut wie immer mit Demetri Volturi liiert. Die beiden füren eine sehr lebhafte und erotische Beziehung... Ich bin ein riesengroßer Heidi-Fan, wie man sieht....

sie ist der lockvogel der volturi, d.h sie fürht die touristen dorthin um ihnen die vermeintliche attraktion zu zeigen. sie hat die Gabe Menschen zu etwas zu bringen und wenn diese Menschen leicht gläubig sind kann sie ihnen sogar ihre Wünsche nehmen. Sie ht eigentlich keinen Gefährten. Quelle: http://www.twilight-wiki.de/index.php/Heidi

soweit ich weiß war das die "fremdenführerin" die den volturi ihr futter gebracht hat...ich meine sonst wird nichts über sie gesagt.

heidi ist der ´lockvogel´der volturi.da die jagd innerhalb von volterra verboten ist, hat sie die aufgabe leute aus anderer umgebung zu den volturi zu bringen damit diese was zu futtern haben.