Ist es komisch mit 40 als Mann total gerne Heidi in den Bergen zu gucken?

8 Antworten

Find ich gar nicht komisch. Mir ist nämlich auch letztes Jahr beim Stöbern im Hard Off in Akiba eine Laser Disk von der Originalversion in die Hände gefallen. Da wurden Erinnerungen wach. Vor allem wenn man bedenkt, daß der große Meister Miyazaki-san bei dem Studio in dieser Zeit noch als Zeichner mitgearbeitet hat..

Überhaupt nicht ich schaue auch gern noch altes wie die Gummibärenbande die ne waren super, wicki und biene maja das alte sind und auch noch super aber die neuen Versionen sind schmutz

Absolut nicht! Jeder Mensch ist individuell und verfolgt andere interessen. Ich bsp. Schaue immernoch gerne Pokemon und verfolge es aktiv. Sollten andere was dazu sagen haben diese keine Ahnung! Lass dich nicht von anderen runtermachen oder dich von ihnen beeinflussen. Du bist so wie du bist absolut Perfekt!

Michieintracht
Fragesteller

Danke für deinen schönen Kommentar! 🤗

Oh Gott, Nein.

Dir kann alles mögliche in deinem Alter gefallen . Ob es Heidi oder ähnliches sei. Ist doch scheißegal, jeder hat nen anderen Geschmack. Also nein, ist nicht schlimm.

Nein, daß ist nicht komisch .

Wenn Dir die Heidi Trickfilme gefallen und Du sie gerne anschaust, so ist daß doch völlig okay.

Daß Alter und Geschlecht spielt auch keine Rolle dabei.

Erlaubt ist was gefällt.