Ist es komisch als erwachsener Mann noch gerne Heidi zu schauen?

6 Antworten

Es gibt auch Heidi-Filme für Erwachsene😂😂😂aber die meinst du anscheinend nicht.Dann ist es schon etwas merkwürdig, aber nicht schlimm.

solang es nicht für komische gründe ist, mach weiter

Nein, es gibt viele Erwachsene, die noch gerne Kinderserien schauen.

Daran ist überhaupt nichts schlimm.

Was glaubst du was der Öhi (oder wie er genannt wird) mit Heidi macht?

Solange du nicht im Paw-Patrol oder Spiderman 4You Tornister vor der Grundschule stehst ist es egal.