Ist es komisch als Erwachsener Kinderserien aus der Kindheit zu gucken?

9 Antworten

Überhaupt nicht! Ich finde, es ist unheimlich wichtig, sein inneres Kind noch in sich zu haben. Das ist super süß an Menschen zu beobachten. Mein Dad ist um die 60, guckt bis heute mit mir ab und an Tom&Jerry und lacht sich immer noch kaputt. Das haben wir damals schon mit Opa immer geguckt. Auch er fand es bis zu seinem Ableben super. Das an Menschen zu sehen, ist faszinierend.

Mit über Mitte-Dreißig schaue gerne Spongebob oder Captain Man an. ...und aus der Kindheit die Looney Toons. Letzteres erinnert mich an schöne Zeiten. ...und wer mag nicht die Sendung mit der Maus und davor Löwenzahn...

Nein mache ich auch schon mal. Ich finde die ganz alten Serien sogar um Welten besser als die ganzen neuen. Mit fast allen ab Ende der neunziger kann ich nicht viel anfangen bis auf wenige Ausnahmen. Serien aus den 80zigern waren die meiner Kindheit.

Nein, ich finde es toll hin und wieder in Erinnerungen zu schwelgen.