Welche Kinderserie hat eure Kindheit am meisten geprägt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere Zeichentrickserie 58%
Tom & Jerry 23%
Die Schlümpfe 10%
Die Simpsons 6%
Phineas & Ferb 3%
Entenhausen-Zeichentrick 0%
Die Looney Tunes 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tom & Jerry

Spongebob, P&F, Tom & Jerry und Scooby Doo. Aber alle nur die alten. Die neuen Folgen sind viel schlechter, gerade Tom & Jerry was ich gesehen hab...

Andere Zeichentrickserie
  • Spongebob am meisten, schaue es immer noch gern mit 21 :D
  • Nu Pagadi (Russisch)
  • Simsalagrimm
  • Mona der Vampir

Sowas denk ich. Und die Simpsons sind keine Kinderserie, was viele leider annehmen. Nur weils Zeichentrick ist, ist es nicht für Kinder geeignet. Es ist einer Serie für Erwachsene voller Se*, Witze für Erwachsene usw.

Andere Zeichentrickserie

WELCHE KINDHEITSSERIE HAT MEINE KINDHEIT AM MEISTEN GEPRÄGT?

Ich würde ja sehr gerne Avatar-Der Herr der Elemente sagen, aber wirklich geprägt hat sie meine Kindheit nun wirklich nicht. Vielleicht geprägt mit schönen Erinnerungen? Aber trotzdem steht sie ganz oben auf der Liste.

Wenn du aber das nicht erlaubst, würde ich Tom und Jerry wählen. Meine ganze Kindheit bestand daraus, Folgen zu schauen. Kenne nahezu jede Folge. Durfte früher auch kaum was anderes schauen, da meine Mutter streng gegen Action, Brutalität, Horror und Kampf war.

Woher ich das weiß:Hobby

Tom & Jerry hab ich nie gemocht und die anderen nie gesehen.

Ich glaube am meisten hat mich das Sandmännchen geprägt. Einfach weil das lange Zeit das einzige war, was ich sehen durfte.

Später waren es wahrscheinlich Woozle Goozle und Löwenzahn. An manche Sachen, die da gesagt wurden, kann ich mich heute noch erinnern.

Andere Zeichentrickserie
  • Disneys Große Pause
  • Spongebob
  • Avatar - Herr der Elemente
  • Typisch Andy!
  • Fillmore!
  • Die Gummibärenbande
  • Oggy und die Kakerlaken
  • Mr. Bean - Die Cartoon-Serie
  • Kim Possible