Welche dieser KiKa-Serien mochtet ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Die Biene Maja 🐝 30%
Yakari 🦅 26%
Die Pfefferkörner 🔎 20%
Lauras Stern ⭐️ 9%
Heidi ⛰️ 9%
Zoés Zauberschrank 👗 4%
Peppa Wutz 🐽 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lauras Stern ⭐️

Oh mein Gott….. ich hatte grade so einen Flashback in die Zeit… definitiv Lauras Stern! Und meine Lieblings Geschichte war die mit dem blinden Passagier!

Yakari 🦅

Hey ho hey

Hey ho

Yakari Yakari

Der junge und sein bester freund kleiner donner

Sind zu allem bereit

Yakari (und kleiner donner)

Ist dein freund mal in gefahr

Sind die beiden immer da

Yakari Yakari

Kindheit❤️

Die Biene Maja 🐝

Zu meiner Kinderzeit gab es noch keinen KiKa Sender und die anderen genannten gab es auch nicht, aber die Biene Maja gab es damals schon und die habe ich gerne gesehen.

Die Biene Maja 🐝

Als Kind definitiv Biene Maja. Das hab ich bei meiner Oma immer geschaut. Auch Heidi mochte ich sehr. Dann kommt Lauras Stern.

LordJ200206  23.11.2023, 01:21

Die Verfolger hängen immer an dir dran eyy 😂

Yakari 🦅

Von denen ganz bestimmt Yakari. 😁 Ich mochte die Geschichten, den Animationsstil und dass Yakari mit Tieren sprechen kann und immer sein Pferd Kleiner Donner dabei hat auf Abenteuern. 🐴🐺🦊 Außerdem sind Indianer spannender als zum Beispiel Heidi (Hütte) finde ich. 😁 Hab es als Kind in der Grundschule oft täglich angesehen, mag es auch immer noch. 🙂