Australische Serien auf KIKA?

2 Antworten

Total Genial und Dance Academy waren auch australisch, glaube ich. Und dann gab es auch noch 'Snobs', da ging es im wesentlichen um Kinder und einen Hund. Die müsste auch australisch gewesen sein, das ist aber schon sehr lange her.

Elephant Princess fällt da auch rein.

einefrage0000
Fragesteller

Jaa Elephant Princess und Dance Academy kenn ich auch noch! Snobs und Total Genial sagt mir im Moment nichts, werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen, vielen Dank!

Hier dürftest du noch fündig werden: Kategorie:Fernsehserie (Australien) – Wikipedia

Ich habe früher auch Total Genial geschaut, was auch von Jonathan Shiff produziert wurde. Im Übrigen hat an einigen dieser Serien das ZDF mitproduziert, also in gewisser Weise war Deutschland an einigen beteiligt.