Schöne Serien für Jugendliche, wie H2o-Plötzlich Meerjungfrau, Dance Academy oder Emmas Chatroom?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... was ist mit Schloss Einstein oder Total Genial? Oder... wie hieß das noch... der Sleepover Club, den gab es glaub ich noch. Und dann gabs noch irgendwas mit Surfing.

Es ist übrigens gar nicht schlimm auch in deinem Alter noch Kinderserien zu schauen. Ich mache das jetzt nicht ständig, aber Dance Academy hab ich erst mit 19 für mich entdeckt und ich schau im Moment die alten Horseland-Folgen auf Youtube, einfach wegen dem Nostalgiefaktor :)

bella007498
Fragesteller

Dance Academy ist auch was tolles, ich habe auch sehr lang Ballett gemacht :)

Die Horseland folgen hab ich letztens auch geguckt 😂😂

*spoiler warnung* grade läuft bei mir die Folge mit sammy.. 😭

BeviBaby  09.06.2021, 18:59
@bella007498

Keine Sorge, ich kenn die ganze Serie, mich kannst du nicht mehr Spoilern.

Aber ich fühle mit... die Folge mit sammy war wirklich sehr traurig. Wobei ich die danach, also die wo Tara dann glaube ich final tanzt und sie diese Party am Strand haben irgendwie noch trauriger fand 😭

bella007498
Fragesteller
@BeviBaby

Ja stimmt.. oder die 3. Staffel mit Kat und der Essstörung :(

Hannah Montana, Zack und Cody, etc. eventuell generell die alten Disney Serien aus den 2000er?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bella007498
Fragesteller

Dankeschön 💕

Ich kenne diese Serien nicht, da meine Kindheit schon länger her ist, aber ich kann dich gut verstehen.

Wie wäre es mit Glee?

Oder schöne Disneyfilme, wie Arielle, Mulan, Schneewittchen...

Ich mag auch H2O es geht über Meerjungfrauen dazu kann ich nur Mako impfelen da geht es auch um Meerjungfrauen(ist 2014 erschienen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schwester Charly, Hund mit Blog, Jessy, iCarly, Sam & Cat, Victorious…

bella007498
Fragesteller

Danke :)