Tanzserien auf KI.KA - welche?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dance Academy 67%
Emmas Chatroom 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Emmas Chatroom

auf jeden fall emmas chatroom weil da viel mehr spannung drin ist ;) und die drei mädels erzeugen einfach gute laune ;D und dort finde ich die tänze und diese competitions viel interessanter und zu dem macht die geschichte mit dem teleportieren mit dem chatroom eine menge spannung aus ;) das muss einfach eure endscheidung sein ;) Lg fragekeks54

Dance Academy

Definitiv Dance Academy. Die Darsteller sind Super, und ich liebe einfach australische Serien. :)

Dance Academy

Ich finde Dance Academy besser aber beides ist cool also schwere entscheidung....