Wo findet man Emmas Chatroom auf Englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emmas Chatroom ist eine Fernsehserie für Kinder und Jugendliche, die in Australien, Deutschland und Singapur gedreht wurde.

Man sieht die deutsche Version im Fernsehen, sprich es gibt gar keine englische Version. Natürlich kannst Du dir auch die australische Version ansehen - diese ist aber meines Wissens vollkommen anders.

Hoffe, konnte helfen. Gruß, eXpertAudio

Welli400
Fragesteller

Aber das Original wurde doch auf Englisch gedreht ? :)

Welli400
Fragesteller

Wo finde ich die australische Version ?

eXpertAudio  20.01.2011, 18:08
@Welli400

Für die "Hilfreichste Antwort" (Sternchen) gibt es weitere Informationen zu meiner Antwort! :-) Bitte sei doch so nett. Danke.

Welli400
Fragesteller
@eXpertAudio

Erpressuuung !!!!!!!!!!!! schon gut, kriegst du sowieso ;D