gibt es eine fortsetzung von emmas chatroom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Also es ist so. Sophie(so heißt Emma in echt)ist seit August 2011 auf einem UWC in Amerika und macht dort ihren Abschluss. IN dieser Zeit wird sie keine Filme drehen und mit einer neuen Schauspielerin wäre es ja nicht mehr Emmas Chatroom und danach wäre Sophie zu alt

Marny(Ally) widmet sich wirklich schon neue Projekte wie dem Film Golden Girls der dieses JAhr in den deutschen Kinos läuft :) und auch sonst bereitet sich MArny auch auf ihre Abschlussprüfungen vor. Und hat damit auch nicht mehr so viel zum schauspielern.

Charlotte(Jackie) ist jetzt auf einer Uni und wird sich daher dem Lernen mehr widmen als der Schauspielerei.

Also es wird keine 2. Staffel geben..

PS: Ich beantworte dir auch gerne mehr fragen ;)

Hi!:), Sophie Karbjinski sagte mir dass es keine 2. Staffel geben wird, und meine Freundin kennt die Frau die 'Emmas Chatroom', 'H2O Plötzlich Meerjungfrau',... produziert und die sagte ihr auch dass es leider keine 2. Staffel geben wird, weil das Team nicht mehr zusammengefunden hat! Lg,Kenzie

nein. leider nicht, abe ab dem 8.februar 2013 kannst du die dvd der 1.staffel kaufen.

nein leider nicht.