Wird es von A Gurls Wurld (Emmas Chatroom) noch einen 2.Staffel geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wohl keine 2. Staffel mehr geben. Kurz und knapp erklärt: 1. Weil unter anderem Charlotte Nicdao (die die Jackie spielt) jetzt erstmal auf einer UNI ist. 2. Ist der Dreh auch viel zu aufwendig,weil die ja in 3 Ländern gedreht haben und ich denke das die nur eine 2. Staffel drehen würden wenn die 1. wirklich wie eine Bombe eingeschlagen wäre, also wenn die hohe Einschaltquoten hätte und sowas. Hatte sie aber leider nicht :o Ich denke die 3 widmen sich ja auch mittlerweile schon wieder anderen Projekten, Charlotte - Uni, Sophie - Schule beenden und Marny dreht weiter an anderen Serien und Filmen.

Man kanns also nur hoffen, denn offiziell ist noch nichts über eine 2. Staffel bekannt gegeben worden; ob es sie geben wird, ob sie in Planung ist oder ob sie absolut ausgeschlossen wird; darüber wurde noch nichts wirkliches gesagt.

LilaLaunex3  02.07.2011, 02:52

Oh, dankeschön für das Stern'chen :)

Das ist die 1. :) Da z.B Sophie sich aufs Abi vorbereiten möcht und so.. udn noch kein neuer Dreh war...