Frage von Odebaca,

Wird es von "Emmas Chatroom" noch eine 2. Staffel geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LouisaJJ,

Es gibt GANZ BESTIMMT keine 2.staffel. Darstellerin Emma hat es mir selbst gesagt!

Antwort
von Isabelle090497,

also laut sophie (emma) wird es eine 2. staffel geben!

Kommentar von xXJanickaXx ,

isso! hat die selbst bei der letzten folge gesagt! bei diesem interview!

Antwort
von crazy99,

ich glaub es wird keine 2.staffel geben weil sie haben den chatroom ja nicht mehr

Kommentar von LovePferde ,

ja aber dann were es doch cool wen sie in der 2 staffel irgendwie versuchen den chattroom wiederzubekommen !!

Antwort
von Chatroom001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Leute AAAAAAAAAAA ich habe was heraus gefunden das es eine 2te staffel geben wird wen viele eine unterschrifft auf dieser seite geben !!! http://www.mein-kika.de/gruppen/meinkika/forum/wildwuchs/2-staffel-von-emmas-cha...

Antwort
von catsfan,

nein leider nicht es war jetzt ein happy end und es gibt den chatroom nicht mehr oooo sooo schade den das ist eine coole serie

Antwort
von crazy99,

ich hoffe es kommt eine 2.Staffel

 

wär aber schön..............!!!!!

Antwort
von salz12345,

Es wird sicher keine zweite Staffel geben den den Chatromm gibt es ja nicht mehr

Antwort
von KathaxDD,

Soweit ich weiß wird es keine zweite Staffel geben :(

Antwort
von MacoIsland,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die erste läuft doch erst? da weiß man doch noch nicht, ob noch eine 2. kommt, jedenfalls fans nicht. bis es bekannt gegeben wird, es gab aber bisher soweit ich weiß weder ein ja noch ein nein, also gibt es noch hoffnung ;)

Antwort
von TaylorSwiftiFan,

ich habe mal gelesen, dass es keine 2. staffel geben wird, weil sich die 3 auf ihr abitur konzentrieren wollen...

Antwort
von Blubb33,

Ich hoffe das es eine 2. Staffel gibt da es eine tolle Serie ist doch sie haben den chatroom nichtmer drum denk ich mal nicht

Antwort
von zoeyfan,

es wird leider keine 2.staffel geben.

Antwort
von Mackenzie111,

Nein, meine Freundin kennt die Frau die das Produziert, die hat gesagt dass es leider keine 2.Staffel geben. Auch Sophie Karbjinski sagte mir, dass es keine geben wird!

Lg,Kenzie

Antwort
von blueberry03,

Nein, wahrscheinlich nicht, leider...