Emmas chatroom- welche tanzart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Das was die Tanzen ist KEIN Hip Hop....Ich nkenne Sophie persönlich und daher weiß ich genau das es Jazz-Modern ist :) Jazz-Modern wird in vielen Tanzschulen/Ballettschulen angeboten aber auch in manchen Sportvereinen. :) Dort lernst du dann die gleichen Sprünge und auch ähnliche Schritte etc wie in den tänzen :) ...aber natürlich nicht genau die gleichen tänze...Aber wenn du die scritte und Sprünge lernst(oder auch ähnliche Schritte) dann kannst du das was die tanzen auch irgendwann einfach nachmachen..dauert natürlich nur weil sophie,charlotte und marny(so heißen die 3 mädes richtig) auch schon lange tanze .

Hofe ich konte helfen. :)

Ich geh wohl selber in die Tanzschule, und sage nur eins:

DAS IST DER SCHLIMMSTE TANZ DEN ICH JE GESEHEN HAB!!!

VOLL KINDISCH, KANN MAN AN EINEM TAG LERNEN!!

Grischko  15.08.2020, 11:18

also ich find nicht, dass es so schrecklich ist, wie du beschreibst, aber dass man das an einem Tag lernen kann stimmt wohl sicher.

ich mein das das hiphop ist oder vllt. jazz dance