wie alt sind die 3 mädels von emmas chatroom?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es :) ich bin auch total Fan :) Sie sind als sie gedreht haben alle 13. Jahre alt. Jetzt sind sie schon 14/15. Bitte ein Stern wenn es geholfen hat:)

Nein, Arthika, das ist falsch. Sophie sagte mit dass sie 13/14 war, Marny 14/15 und Charlotte 16/17. Lg, Mackenzie

MiaEasyPeasy  18.10.2012, 23:10

Arthika hat was falsches geschrieben. Emma ist jetzt 17, Ally ist jetzt 18 und Jackie ist jetzt 21/22. früher beim Dreh war Emma 12/13. Ally war 14/15 und Jackie war 17/18.

Sie waren ca.12-15 Jahre alt als es gedreht wurde die Serie Emmas Chatroom.

Ich glaube, dass alle gleich alt sind. Und Jackie sieht eigentlich am jüngsten aus! Ich würde Ally am ältesten schätzen.