Hey Sarah! bei mir wars genauso, ich wollte auch ein Geschwisterchen. Aber ich hab sie irgendwann in Ruhe gelassen, und jetzt bekomme ich bald eins. Hats bei dir jetzt funktioniert? LG Emma

...zur Antwort

Hast du die Rolle bekommen?

Was war es denn für eine Rolle? :D

...zur Antwort

Hast du's jetzt bekommen?:) Viel Glück!!!

...zur Antwort
Geschenk für Bruder (wird 22)

Hallo Zusammen!

Normalerweise bin ich immer recht kreativ was Geburtstagsgeschenke angeht. Doch dieses Jahr scheinen meine Uni-Abschlussprüfungen jegliche Kreativität aus meinem Gehirn gesaugt zu haben.

Kurzum: Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Für besonders aufwändige Dinge ist keine Zeit mehr, der Geburtstag ist schon nächsten Dienstag.

Mein Bruder wird 22 Jahre alt, hat eben sein Abi (BOS) fertig gemacht und beginnt im September zu studieren. In seiner Freizeit klettert er gerne, in letzter Zeit allerdings nicht mehr so oft da er jetzt eher ein neues Hobby hat: seine Freundin :-) Für's Klettern hat er aber sowieso schon alles doppelt und dreifach. Mein Bruder wohnt noch Zuhause bei unseren Eltern, hat also keine eigene Wohnung. Er ist technikinteressiert (wird Mechatronik oder Energietechnik studieren)und spielt auch gerne mal Computer.

Ich dachte schon an eine schicke Umhängetasche/Rucksack für die Uni und ein bisschen Zubehör was man eben so braucht, wie Ordner, Block, schöne Stifte etc. Versuche auch gerade schon über meine Eltern rauszubekommen ob er sowas in die Richtung schon neu hat bzw. was davon ihm besser gefallen würde doch meine Eltern sind momentan unterwegs und ich weiß nicht ob sie sich noch rechtzeitig melden können.

Somit bräuchte ich auf jedenfall eine Alternatividee und zwar am Besten etwas "unverfängliches", wo ich nicht noch große Nachforschungen anstellen müsste (wie z.B. bei PC-Spielen oder Büchern hab ich keine Ahnung was er schon hat und was nicht und da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne kann ich auch nicht einfach nachschaun). Ihn selbst fragen möchte ich nur ungern, wenn wirklich gar kein Funke mehr überspringt und in Sachen eigene Idee nichts mehr zu machen ist... hm. was wäre sonst noch zu sagen... zu Weihnachten hab' ich ihm so ein Kino-und-Dinner-Event für ihn und seine Freundin geschenkt. Und über mydays oder so möchte ich eher nichts schenken...

So, jetzt hoffe ich, dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt, was ich ihm schenken könnte? Vielen, vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Back' ihm doch einen Kuchen!

Oder schenk' ihm ein Fotoalbum von euch beiden/eurer Familie. Lg, Mackenzie

...zur Antwort

Nein, ich glaube nicht, dass du zweimal in der selben Klasse sitzen bleiben kannst. Bei zweimal muss man wechseln in deinem Fall auf die Realschule. Ich glaube es geht nur wenn du in der 5. und 9. oder so sitzen bleibst. Aber 9. und 9. oder 8. und 9. geht nicht. Was haben denn deine Lehrer gesagt?

Tut mir leid :(

Viel Glück :)

Lg Kenzie

...zur Antwort

Hi!:), Sophie Karbjinski sagte mir dass es keine 2. Staffel geben wird, und meine Freundin kennt die Frau die 'Emmas Chatroom', 'H2O Plötzlich Meerjungfrau',... produziert und die sagte ihr auch dass es leider keine 2. Staffel geben wird, weil das Team nicht mehr zusammengefunden hat! Lg,Kenzie

...zur Antwort

Hallo Lululala!:)

Melde dich doch in einer Agentur an. Z.b.http://www.kinderagentur.de/ Viel Spaß und Glück!

Mackenzie

...zur Antwort

Hallo Vickie, H&M arbeitet wohl eher mit erfahrenen Models zusammen!

Wie groß bist du denn? Du könntest dich villeicht bei 'Megamodelagency' oder 'Modelmanagment' vorstellen.

Die bringen dich villeicht weiter.

Aber da ich selbst Kindermodel bin empfehle ich dir, dir villeicht noch etwas Zeit zu lassen, villeicht bis 14 oder 15.

Was sagen denn deine Eltern dazu? :)

Lg,

Mackenzie

...zur Antwort

Hallo Resagirl!

Warte doch noch, bis du ca 1,72 bist, und stelle dich dann bei einer seriösen Modelagentur vor. Ich bin selbst Kindermodel, und deswegen sag ich dir: sei froh dass du nicht als Kind damit anfangen musstest und warte bis du 15/16 bist. Was sagen denn deine Eltern dazu?

Lg,Mackenzie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.