Kann ich Kindermodel werden? Hätte ich das Zeug dazu? ;)

Kann ich Kindermodel werden? Hätte ich das Zeug dazu? ;) - (modeln, Kindermodel) Kann ich Kindermodel werden? Hätte ich das Zeug dazu? ;) - (modeln, Kindermodel) Kann ich Kindermodel werden? Hätte ich das Zeug dazu? ;) - (modeln, Kindermodel)

19 Antworten

Mit 14 gehoerst du noch in den Bereich 'Kindermode'. Du bist ja auch noch nicht so gross und kannst NUR als Kindermodel gelten. (Ab 16 musst du mindestens 1,72 sein um als Model arbeiten zu koennen) Bewerb dich doch bei einer Zeitung oderso. Wichtig ist natuerlich auch, das Gewicht zu behalten!

Bewirb dich doch einmal bei einer Agentur. Ich selber bin 13 und bei einer Kinderargentur. Es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an. Natürlich werden öfter mal spezielle Kinder gesucht, wie z.B. blondhaarige oder aber auch die ein bisschen breiter also "dicker". Alles wird gebraucht. Ich denke du hast bestimmt schon viele Filme gesehen wo du denkst "Oh der sieht ja komisch aus" oder so. Was man jedoch dann immer merkt, dass diese Leute super Schauspielern können. Ich würde dir raten nicht nur Fotomodell sondern auch Darsteller in Werbung und Film zu werden, da du dort deine wahr Persönlichkeit richtig ausstrahlen kannst. Dir noch viel Glück und schöne sommerferien, falls du auch schon die hast ;)

Sieht doch nett aus, Agentur suchen, Bilder hinschicken und Bewerben. Schon hast Du die Antwort.

das wäre schön! ;)

klar, hättest du das zeug dazu, aber lass dir gesagt sein, das es knallharte arbeit ist. daran ist so manche gescheidert, und das gnadenlos. stell diesen job nicht so einfach vor.

Naja auf den Fotos sollte man auch deinen Körper sehen aber um Model (kindermodel) zu werden musst du sowieso nich nur gut aussehen sondern brauchst auch Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Außerdem solltest du mit deinen Eltern nur seriöse castings besuchen. Allerdings finde ich dein Aussehen zu unscheinbar um Model zu werden ;) nicht auffäliges, nichts besonderes ;)