Wie bekommt man Locken glatt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere, gut funktionierende Möglichkeiten : Du kannst glättende shampoos benutzen z.b. Von john frieda. Dann gibt es auch glättungscremes-und seren, findest du z.b. Im douglas, die beraten dich auch, was am besten wäre für deine haare. Und natürlich glätten und glattföhnen, aber das ist ohne hitzeschutzspray schädlich.ich hoffe ich kann dir helfen :)

Auf keinen Fall dauernd kämmen, dadurch werden die nur noch lockiger!

Am besten Glätteisen, oder nachts die haare (nass) glatt kämmen und sie in Alufolie legen, dann beim schlafen möglichst wenig bewegen ;)

Lg, Kenzie

Die beste Variante finde ich das Gkätteisen, wobei man in deinem Alter bedenken muß, dass es die Haare schädigt.

Also nicht zu häufig benutzen.

Bei den Gels geht das Glatte zu schnell wieder über zu Locken und wirkt fettig.

Mit dem Glätteisen auf keinen Fall.Nein.

mit einem Glätteisen zum Beispiel...