Frage von Jemney, 173

Warum heißt Emmas Chatroom,Emmas Chatroom?

Ich würde gerne wissen warum es nicht Allys oder Jackies Chatroom heißt.Letzteres wär am logischsten,da Jackies Bruder Josh den Chatroom (erfunden/entdeckt) hat.Aber Josh und Emma sind in einander verliebt.Vllt. hat Josh ja gedacht das er Emma so auch ab und zu sehen kann?Aber ich glaube kaum das der Grund für den Namen ist.Hat jemand Fakten?Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playgirl22, 173

Josh ist von Anfang an in Emma verliebt. Der Chatroom ist ein Abschiedsgeschenk an sie, deshalb "Emmas Chatroom" weil es win Geschenk für sie war :)

Kommentar von playgirl22 ,

Danke für den Stern *-*

Kommentar von Jemney ,

;)

Kommentar von Natyziv ,

Echt ich dachte er hat es ihnen allen geschenkt, damit sie kontakt halten können..

Antwort
von Chrisy2003, 76

Die Sendung heißt Emmas Chatroom weil Emma in echt aus Hamburg kommt. Ich glaube in Singapur heißt die Sendung Ciber Kids

Antwort
von lena71272, 140

Würde ihr zum Abschied geschenkt :)

Antwort
von so4xx, 126

Weil sie die hauptperson ist denke ich

Kommentar von TinaHatSwag ,

Nein alle 3 sind die Hauptpersonen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community