Frage von BissFan001 07.03.2011

emmas chatroom 2. staffel

  • Antwort von MarnyKennedyFan 08.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also...Es wurde darüber diskutiert ob die mädchen Zeit haben.Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube das ich i-wo gelesen habe das es keine 2.staffel gibt.Die Serie kommt ja eigendlich aus dem englischen a gURLs wURLd .In Spanien oder so heist es cyber girls.Es heißt in deutschland nur Emm@s Ch@troom,da Emma(Sophie) aus deutschland kommt(=

  • Antwort von ichLIEBEadrian 14.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich kenne emma(sophie) und sie hat eig. zeit und ich denke die anderen auch!!! :) ich fahr auch im winter zu ihr und ally und jackie sind für 2-3 tage da!!!!! ich werde sie auf jedenfall fragen ob es noch eine 2. staffel gibt oder nicht!!!! in der letzten staffel hatten sie den chatroom ja nicht mehr und da es ja emmas CHATROOM heisst denke ich das es keine 2. staffel mehr gibt!!!!!!!! ::))
    ich werd auch noch mal bescheid sagen ob es eine 2. staffel gibt!!!

  • Antwort von PhiliMuffin 07.02.2013

    Ich glaube nicht dass es eine 2 staffel gibt , weil sie haben ja logisch aufgehört, nämlich indem die chatroom Software abgelaufen ist. Also wäre es irgendwie unlogisch wenn sie jetzt wieder funktionieren würde, weil über was willst du sonst drehen?!

  • Antwort von AllysModewelt 02.01.2013

    Nein es kommt keine!!!!!!!!!

    Sophie, Charlotte und Marny haben keine Zeit weil erstens Sophie ist an i-einer Schule in Mexico und Charlotte und Marny in Australien!!!

  • Antwort von BrookeBlubbs 11.12.2011

    Marny und Charlie leben in Sydney :p

  • Antwort von lumpi23 31.03.2011

    ich mag jacky am liebsten :)  ich hab in facebook mit den darsteller gechattet allerdings weiss ich nicht ob es die echten waren:) soweit ichw weiss gibt es kiene ( leider ich wünsche mir so eine zeite staffel )

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!