Wie heißen die Schauspieler von Emmas Chatroom und wo wohnen die in echt?

2 Antworten

Jackie heißt Charlotte Nicdao wohnt meines wissens nach in Australien. Emma heißt Sophie Karbjinski und wohnt in Deutschland und Ally ist Marny Kennedy ebenfalls Australien. Genauer weiß ich es jetzt leider nicht !

sarinasfee
Fragesteller

OK,danke das reicht schon

Jacky heißt Charlotte Nicdao und wohnt in Australien, wo weiß ich nicht genau aber ich glaube sie wohnt in Sydney, Emma heißt Sophie Karbjinski und wohnt in Berlin (Deutschland,) und Ally heißt Marny Kennedy und hat mal in Melbourne gewohnt.