haben die bei emmas chatroom in deutschland deutsch oder englisch gesprochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, sie haben alles auf Englisch gedreht!

Wie du dir denken kannst, gibt es für die deutsche Ausstrahlung auch deutsche Synchronsprecher. Jacies und Allys reale Stimme hört man bei der deutschen Ausgabe dann eben nicht. Aber Sophie Karbjinski ist quasi ihre eigene Synchronsprecherin. Also sowohl die englischen Fans, als auch wir deutschen Fans hören Emmas (Sophies) echte Stimme!

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine! :o)

LG Sunnytapsi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und persönliches Interesse
Sunnytapsi  06.11.2011, 14:34

Thx für den Stern! :o)

Die Stimme von Jackie wurde von Leonie Landa ( die "Finja" aus der 3. Staffel von "4 gegen Z" ) deutsch synchronisiert.

crazy99
Fragesteller

das stimmt garnicht jackie wurde von celine fontanges deutsch synchronisiert.

wesleynow  24.10.2011, 15:54
@crazy99

Das hast du vielleicht bei Wikipedia gelesen, da steht es auch falsch und wird geändert. Wenn du es genau wissen willst, frag´doch beim NDR nach. Die Synchronisation wurde bei Studio Hamburg gemacht, und ich war zufällig dabei, nur deswegen habe ich das hier gepostet.

Annilovely  26.05.2014, 23:03
@crazy99

Ich redet aneinander vorbei. Die "Finja" wurde von Leonie Landa synchronisiert. Genauso wie Jacky

Annilovely  26.05.2014, 23:10
@Annilovely

Ich hab's jetzt verstanden: Jacky wurde von Celine fontagnes synchronisiert Und auch Finja aus 4 gegen Z. Und Finja wird von Leonie Landa gespielt. Also so heißt sie in echt. Ok? ;D

Ja, das wurde auf Englisch gedreht, weil nur Emma(sophie) wirklich Deutsch kann! LG Toni

Die ganze Serie wurde in ENglisch gedreht und auch in Deutschland haben sie durchgängig englisch geredet. Und Sophie ist auch ihre Synchrosprecherin :)