dance academy kat und christian?

2 Antworten

ich finde kat und christian als Personen echt sympatisch aber ich finde die beiden als freunde besser geeignet. Die Beziehung ist alleine schon Tara gegenüber unfair. Wobei ich auch nicht unbedingt tara und christian für ein Traumpaar gehalten habe. da finde ich schon dass er mit kat besser zusammen passt aber iwi sind die beiden nicht das beste paar.

Also ich finde, dass Tara und Kristian das Traumpaar sind. Besonders am Anfang der zweiten Staffel, wo sie viel im Wasser sind :)