Wie heißt dieses Dance Academy Zitat?

1 Antwort

Oh man...hab die Serie so oft durchgeguckt, kann mich jetzt aber an die genauen Worte leider nicht erinnern xD

Auf youtube gibt es soweit ich weiss alle Folgen, schau einfach mal nach :3

EmptySoul99
Fragesteller

Same xD

Ich dachte halt, vielleicht weiß es jemand, dann muss ich nicht suchen ^^

Saikoyamazaki  21.12.2019, 21:43
@EmptySoul99

Aber es ist eigentlich Grund genug die Serie nochmal zu gucken xD könnte sie nicht oft genug gucken..

EmptySoul99
Fragesteller
@Saikoyamazaki

Ja stimmt..Obwohl mich manches echt aggressiv gemacht hat, hab ich es geliebt xD