Dance academy wie groß ist Xenia Goodwin und Alicia Banit?

2 Antworten

Vielleicht findet man nichts im Internet weil sie es vielleicht nicht angegeben haben bei einem interview vielleicht oder so.entschuldigung habe auch grad geguckt aber man findet nichts.tut mir leid.wart einfach ab vielleicht sagen sie es irgendwann mal.warten wir einfach mal ab.

arual16
Fragesteller

Oke:) trz. Dankee :D

Hey alsoo Alicia Banit ist 1.66m und Xenia (so im vergleich zu leesh) etwa 1.73m. Aber xenia ist nur geschätzt und ich glaube das auch mal gelesen zu haben^^

Hoffe ich konnte dir helfen.

lg Ehlain