Dance Academy - Christian und...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tara&Christian 67%
Kat&Christian 33%

4 Antworten

Kat&Christian

Ich finde Tara und Christian ein süsses Pärchen, aber Kat und Christian passen aus meiner Sicht besser zusammen.

Tara&Christian

Auf alle Fälle Tara und Christian! Also Kat ist mein absoluter Lieblingscharakter, aber ich finde das SO schräg, dass Kat und Christian zsm sind (bin gerade bei den Folgen) und möchte einfach, dass Tara und Christian wieder zsm kommen. denn für mich sind die einfach DAS Paar der Serie, darum dreht sich doch die Serie halbwegs, oder irre ich mich da? ;)

Tara&Christian

Wenn Tara NICHT wär würd ich auch Kat & Christian sagen aber da sie da ist ...

Tara & Chrisian

:)

Kat&Christian

Also ich geb’s ganz ehrlich zu: ich kann mich einfach unglaublich gut mit kat identifizieren und Christian ist schon sehr okay… (ja vielleicht hätte ich einfach gerne dass er mit mir auf ewig zusammen ist;)) Aber auch so ich finde die beiden passen einfach besser zusammen (sorry aber ich sehe Tara eher mit Ben)