Frage von lovelyphili, 162

Wird ne 4. Staffel von dance academy gedreht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 145

Sicher nicht - die Serie ist abgedreht, alles hat sein Ende gefunden, wer weiß, ob man den alten Cast noch zusammen bekommen würde. Was jetzt noch mal alles aufwirbeln, wo doch jetzt alles geklärt ist? Und das, nachdem die dritte Staffel schon so lange her ist.

Also eher nicht. 

Kommentar von lovelyphili ,

Schade): aber danke für die Antwort 

Antwort
von minaray1403, 17

Eher nicht. Ist zwar schade, aber eine 4. Staffel wird es wahrscheinlich nicht geben.