Dance Academy Ende der 3. Staffel - Was ist jetzt mit Tara?

4 Antworten

Ja, das habe ich auch nicht so mitbekommen. Aber ich glaube ise bekommt keinen Vertrag und ist mit Christian zusammen ♥♥

Jantrans399  02.03.2021, 19:55

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk

also auf jeden fall wiederholt sie das dritte jahr nicht in der ersten folge der dritten staffel sagt sie : "seit ich das dritte jahr verlassen habe..."

Jantrans399  02.03.2021, 19:55

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk

Tara und Christian sind immer noch zusammen Cat ist in New York als Schauspielerin Tara fängt wieder an zu tanzen aber hört später doch wieder auf und wird Goreografin schau dir auf RTL+ wenn du es hast Dance Academy das Comback an dort geht es weiter…☺️

Kat verlässt die academy und widmet sich dem Schauspiel. Ich denke auch, dass Tara einen Vertrag mit der company hat und mit Christian zusammen kommt und beide es diesesmal schaffen werden.

Jantrans399  02.03.2021, 19:54

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk