Dance Academy 4. Staffel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube eher nicht ich hab heute auch Dance Academy geschaut und ich glaube nicht dass es noch eine Folge geben wird...

obwohl es mich trotzdem freuen würde :)

LG

Ich denke mal das es eine 4 staffel geben wird weil auf instagramm hat eben einer von denen ein bild mit season 4 gepostet -

momentan läuft die letzte staffel auf kika :) ich schaue sie immer wieder da ich selbst mal auf so nem internat war und vieles echt realistisch ist :) also schnell um 20:10 kika anschalten ;)

Ne leider nicht ich weiss total schade:(( Wäre nämlich voll cool wenn Tara zb. nochmal das Jahr mit kat machen würde ihr Rücken ist ja... Aber es gibt eine Serie wo viele dieser HauptDarsteller mitspielen also Abigale (Dena Kaplan), Ethan(Tim....), Sammy(Tom...), kristan (Jordan r...), grace (issi durant) mitspielen leider ust diese Serie erst nur auf Englisch und ib es auch auf Deutsch kommt Keine Ahnung = CAMP

Eine tolle Jugendserie ist Mako plötzlich meerjungfrau (in der 2. Staffel macht isabel durant also Grace von dance academy als Odina sogar mit=)

Oder Emmas Chatroom des hat aich mit tanzen zu tun allerdings nicht so professionell und Charlotte nicado die Jackie spielt, spielt auch in der Serie Camp als eine Hauptdarstellerin:)

(=Lg=)

Hast du das heute sich grsehen ?! Ne, glaub nicht, leider. Aber Sie sollten unbedingt ein buch dazu machen!!