dance academy realistisch?

2 Antworten

Hallo :)

ja du hast recht total realistisch ist diese Serie nicht :) Aber dazu das sie mit 15 nicht auf spitze tanzen kann. dazu kann ich etwas sagen :) Also ich weiß nicht genau in welcher folge aber irgendwann sagt tara: Das sie in einer kleinen Tanzschule war wo sie die beste war und in der academy ist sie die schlechterste. Daraus könnte man ziehen das sie wirklich nur in einem dorf auf dem dem land wohnt wo sie nicht so gefördert wurde und wo der Unterricht nicht so streng war. Außerdem kann sie ja auf spitze tanzen, nur ihre Fußgelenke sind zu schwach :)

PS: ich liebe es auch

Liebe grüße :)

Jantrans399  02.03.2021, 19:56

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk

Was ich auch nicht so realistisch finde, ist, dass es so "klischeemäßig" eine böse Lehrerin gibt. Zwar ist Miss Raine nur in der 1. Staffel ziemlich fies, aber ich weiß auch nicht, ob das so realistisch ist :D

Jantrans399  02.03.2021, 19:56

Hi, ich bin ein großer Fan der Serie Dance Academy. In der Folge 3 von Staffel 3 sagt Kat zu Nick (der hat Sammy angefahren), dass Sammy der beste Mensch war, den sie jemals gekannt hat. War Sammy ihr also mehr wert als Tara und die anderen? Sie hatte mit ihm ja sehr vertrauliche Gespräche über dein Sexualität und die Freundschaft zu ihm war sehr besonders. Aber um zu meiner Frage zurückzukommen: war Sammy wirklich der beste Mensch den sie je gekannt hat und mochte sie ihn wirklich lieber als Tara? Ich dachte nämlich eigentlich, dass sie beide gleich sehr möchte und beide die besten Menschen in ihrem Leben sind.

Ergänzung nach 8 Minuten

Hier ist der Link zu der einen Folge

https://www.youtube.com/watch?v=YtxsCHJuARk