Wie heißen die Tanzkleider bei z.b. Dance Academy?

2 Antworten

Meistens sind das spezielle Tanzkleider. Schau mal hier, vielleicht findest du so ein ähnliches Kleid https://mirabesque.de/shop/bekleidung/kostueme/kleider.

Alternativ kannst du auch mal bei den klassischen Anbietern wie Zalando rein schauen. Die haben auch Kleider, nur soweit ich weiss keine speziellen Tanzkleider.

Ich würde jetzt spontan mal sagen, dass das ein Cocktailkleid ist oder einfach ein kurzes Sommerkleid.

Guck mal auf verschiedenen Seiten, wo Klieder angeboten werden, da kann man den Stil vielleicht ein bisschen näher kommen.