Welche ist die seltsamste Kinderserie der 2000er?

1 Antwort

Für mich viele solche zum Beispiel

Ist Caillou die SCHLECHTESTE KINDERSERIE aller Zeiten? | Schrecken unserer Kindheit

SCHLECHTE bzw. GEHASSTE Kinderserien von früher

Mit diesen konnte ich auch nichts anfangen. Mich stört bei Winx Club und co daß alle immer so klapperdürr sind daß weder Organe noch ein Rückrad in den Körper passen würden und auch dieser Glitzer Schminkwahn Modewahn bei vielen Serien dieser auch zb auch Monster High. Kann ich nichts mit anfangen.

Kinderserien die SCHLECHT wurden! | Ben 10, Winx Club, Teen Titans, usw