Neue animierte Heidi Folgen - Wie findet ihr das?

3 Antworten

Generell werden viele von "unseren" damaligen Serien neugestaltet. Zwar fragt man sich bei einigen, wie man sich das damals angucken konnte, aber ich finde es teilweise echt schade, wie die Figuren in den neuen Folgen aussehen

Maffi54
Fragesteller

Ja, finde ich auch.

SasciaJylle  06.06.2016, 12:06
@Maffi54

Oder auch, wie man den "Lang-Filem" wie Lassie z.B., dass da jetzt auch Zeichentrick-filmchen drausgemacht werden. Ansich eine gute Idee, aber die Langzeitfilme sind doch wesentlich besser. Die damaligen Figuren sahen wenigstens noch ein bisschen lebendig aus, die jetzgen eher nach beweglichen Bildern

Maffi54
Fragesteller

Da hast du Recht.

Die neuen Serien mag ich nicht wirklich. Die Figuren sind da alle so dünn bei Biene Maja ist sogar der dicke Willy dünn(neue Serie) obwohl er ja schon immer der dicke Willy war. Auch waren die alten Figuren sympatischer weil sie eben auch ihre Schwächen hatten.

Die neuen Folgen sind nur ein kaputtmodernister Abklatsch der ehemaligen Serien. Die alten Folgen waren um Längen besser.