Kimderserien heute noch schauen?

3 Antworten

Mr. Bien, Tom und Jerry, Dschungelbuch, SpongeBob, Oggy und die Kakerlaken, die Sendung mit der Maus, Löwenzahn, Yakari, USW.

Das habe ich mir wieder angeschaut, wo der Lockdown mich in Langeweile, versetzt hat.

Hallo!

Ich habe Wissen macht Ah! früher unheimlich gern geschaut und finde es auch heute noch unglaublich unterhaltsam und interessant.

Liebe Grüße!

Das (DDR) Sandmännchen. Notgedrungen (falscher Begriff), wenn das Enkelchen mal von meinem Sohn bei uns am WE stationiert wird. Zählt als SERIE !

Als "Ossi" kennt man auch noch "Clown Ferdinand", "Pan Tau", "Michel aus Lönneberga" ...

Meine Enkelknöpfe lieben diese ollen Kamellen mehr, als die heutigen Serien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung