Findet ihr die heutigen Versionen auch schrecklich?

Normalerweise müsste es anders formatiert werden.

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

alte Versionen waren besser 79%
sonstiges 10%
für die heutige Zeit ist das moderne zeitgemäßer 5%
keine Ahnung 5%
neue Versionen sind besser 0%

12 Antworten

sonstiges

Wenn man mich fragen würde ob ich die alten Zeichentrickserie besser finde, sage ich ohne zu zögern Ja. Wenn man mich fragen würde ob die Remakes schlecht sind, sage ich ohne zu zögern Nein. Die sind teilweise recht gut.

Natürlich finde ich die alten besser, weil ich mit denen gross geworden bin aber deshalb kann ich die neuen Serien als schlecht bezeichnen. Wenn die neuen Vergleiche mit anderen Serien, die jetzt im Fernsehen laufen, würde ich eher diese Serien einschalten als zum Beispiel Die Brot-Piloten oder Eddie Angsthorn.

Und früher war auch nicht besser. Es gab auch schreckliche Serien oder jede Menge Spin-Offs (zum Beispiel von der Familie Feuerstein).

Wenn die neuen Serien die Kinder unterhalten können, dann ist das doch das gut. Denn schliesslich sollen diese Serien Kinder (und Erwachsene ebenso) unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
sonstiges

Finde die Alten zwar besser, aber in anderen Serien, die neu aufgesetzt wurden abgesehen von Zeichentrick, gibt es einige Animes die heute besser aussehen als damals als die erschienen sind. z.b Finde ich Biene Maya besser als damals, als Zeichenstil.

sonstiges

Von der Handlung her sind die alten Serien besser, aber bei den neuen mag ich den Animationsstil mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
alte Versionen waren besser

Diese 3D Sachen finde ich, haben irgendwie immer keine Seele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
alte Versionen waren besser

Hallo:)

Die alten finde ich auch nur besser, weil sie viele schöne Erinnerungen zurück bringen. Von der Gestaltung her sind die neuen aber natürlich besser.

LG abivibess