Alte Kinderserien verschandelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird eben versucht wieder und wieder und wieder, irgendwie geld rauszupressen. Selbst aus uralten schon 5 mal neuverfilmten Sachen.

Aktuell eben mit der neuen Woke Strategie, wo dann Frauen so nach vorne gerückt werden. Oder Ariel schwarz gemacht wird, aus welchem Grund auch immer XD

Es ist einfach nurnoch Schwachsinn was da aktuell abgeht, ganz ehrlich.

Xintasche
Fragesteller

Aber die neuen Kinder kennen doch die Zeichentrick Sendungen nicht und was ist an z.b. Heidi und Wicki politisch? Es ist doch ein unnötiger Mehraufwand den man da betreibt oder nicht?

ichweisnetwas  16.02.2024, 12:28
@Xintasche

Türlich. Aber es wird eben versucht dieses Woke Zeug durchzudrücken wo es nur geht.

Aber es geht ja nach hinten los. Sieht man daran wie Disney miese Zahlen schreibt z.b.

Die Leute wollen diesen Mist nicht. Und ich denke das zwangsläufig auch wieder andere Zeiten kommen.

Weil so kauft und guckt sich niemand diesen Mist an. Oder zumindest viel zu wenige.

Ist aber nur das übliche "eine Message verbreiten". Nur wie gesagt, will diese Message niemand hören

Ich finde es auch schlimm & traurig das sie sowas machen. Die gehen davon aus das Kinder die älteren Serien nicht schauen, weil sie "alt" sind und nicht modern genug. Und durch die Neuauflagen brauchen sie sich nicht um die Rechte zu bemühen die sie für die älteren Serien kaufen müssten.

Auch passt man die Figuren an, damit sie "aktueller" aussehen wie zb. Biene Maja & Heidi, früher waren sie auch etwas rundlicher und natürlicher. Aber die neuen Figuren wurden schlanker gemacht was wie ich finde nicht mehr schön aussieht.

Mir gefallen die älteren Serien auch viel besser und kann mit den neuen nichts anfangen. Die Zeichnungen der älteren sind schön und es kommen viele schöne Erinnerungen beim schauen wieder hoch.

Keine Ahnung wieso. Die Animation Serie jeder Kinder Serie ist automatisch richtig Müll. Die Alten Zeichentrick Serien sind einfach Goldwert. Z.b: Die Mumins Zeichentrick Serie ist wild. Animation ist Nix.

ja Wickie ist unschlagbar und heute garnicht vergleichbar mit früher wo alles besser war