Wieso werden den Kindern heutzutage nur noch diese neuen Kinderserien aufgetischt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Hersteller einfach nur schnell Geld machen wollen.

pixiexdixie  01.11.2022, 12:19

Also produzieren sie möglichst viele Episoden mit wenig Qualität.

Abgelaufene Lizenzen - die Sender überlegen sich, was am erfolgreichsten ist und kaufen deshalb die alten Lizenzen nicht mehr ein.

Schindi25
Fragesteller

Dann könnte der Kika auch die Originalserien von Wickie und Co. laufen lassen, oder sind die nicht mehr „Zeitgemäß“

Weil die Sender denke sie bekommen damit höhere Einschaltquoten.