Habe einen Smart Forfour der neuesten Generation Was haben andere Besitzer festgestellt über Kinderkrankheiten und Probleme mit dieser neuen Smartgeneration?

2 Antworten

Es wird nicht viele geben die so ein Auto fahren, daher wird man auch kaum jemanden finden der v.a. hier etwas dazu schreiben kann.

Wie schon in anderen Antworten erwähnt ist es besser nach entsprechenden Foren zu suchen.

Als Tipp: Der Renault Twingo 3 ist sein Bruder. Der Smart wird also die selben Probleme haben.

Hier (bei GF) jemanden zu finden, der über seine eigenen Erfahrungen

schreibt, ist fast unmöglich.. dazu gibt es spezielle Foren, wie z.B. Motor-Talk.de