Wie sollte man HDMI richtig ohne Splitter anschließen?

2 Antworten

Wahrscheinlich wird beim Monitor ein HDMI auf Micro-HDMI Kabel beigelegt sein. Falls du auf nun einmal sicher gehen willst, kannst du einen Micro-HDMI auf HDMI Adapter auf Amazon kaufen. Oder gleich ein Kabel. Wie du willst.

vikiller01
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Aber das wird gehen mit dem Kabel, richtig? Und soll ich ihn mittig anstöpseln in den Monitor?

vikiller01
Fragesteller

Weil ich möchte gerne PC und PS4 separat angestöpselt haben ohne Splitter oder rausziehen reinziehen