Warum macht Disney sowas

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich finde es auch recht schade, das so viele sendungen abgesetzt wurden, chip &chap ...war damals meine liebste....& ich war so traurig als sie weg war:( das problem ist das sich die heutigen kinder nur schwachsinn anschauen was garnixmehr mit humor zu tun hat, sondern manchmal einfach nur armselig ist -.- aber es gibt leider zu wenige leute die so denken wie wir ....zu wenige haben es angeschaut, und zu wenige quoten sind dabei reingekommen nur deswegen wurden diese abgesetzt....sehr schade drum:(

So gesehen ist es eigentlich traurig die "besten Jahre seines Lebens" durch das Vorhandensein guter Sendungen im TV zu definieren..

Orden1998
Fragesteller

Ok ganz Ehrlich das war jetzt nur so eine Redewendung :)