Frage von Bliblablubb33, 25

Wie heißt das Lied bei Heidi (1974)?

Hey, Mir ist aufgefallen, dass bei der Serie Heidi von 1974 nicht alle Lieder von Gert Wilden auf der CD sind. Mir gefällt der Soundtrack sehr, aber manche Lieder finde ich nicht und des halb wollte ich fragen, wie dieses Lied heißt, wo Peter, Heidi, Klara und die Großmutter zu dem Bergsee wandern. Ich meine dieses "Jodellied". Ich hoffe jemand weiß, was ich meine.
Danke im voraus Liebe Grüße Bliblablubb

Antwort
von 3m0miezz3, 13

Du meinst bestimmt das von Großmutters Abreise, wie es heißt weiß ich aber leider nicht. 

Antwort
von Maryondo, 18

Oh Gott... So lange nicht mehr geguckt :D

Das hier ist es nicht, oder?

Weißt du noch, in welcher Folge das war? Ich erinner mich an die Szene, aber aber nicht die Nummer der Folge...

Kommentar von Bliblablubb33 ,

Ja es ist in der Folge "Ein Tag wie aus dem Märchenbuch". Das ist glaube ich die 3 letzte Folge der Serie. 

Kommentar von Maryondo ,

Hier ist zwar nicht der Titel, aber ab 17:00 zumindest die Stelle :)
http://www.dailymotion.com/video/x3kl7sd

Kommentar von Maryondo ,

Die Sängerin, die jodelt, ist vermutlich Nelly Schwarz; aber mehr konnte ich leider auch nicht raus finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten