wo finde ich die klamotten, die bella swan im twilight/new moon - film anhat?

9 Antworten

Hol dir ein Bild/Ausschnitt aus dem Film, geh in einen normalen Laden und such die ähnlioche Klamotten, das ihre Extra-Geschneiderte Klamotten trägt.!

Viel Glück

Hier ist ein Blog, in dem aufgelistet ist, welche Klamotten und Marken Kristen Stewart als Bella trägt: http://twilightcostumesbella.blogspot.com/ Da der Film Anfang 2008 gedreht wurde, gibt es die Klamotten nicht mehr in den Läden zu kaufen, mit viel Glück nur noch auf Ebay USA :-( Viel Glück!

Hey, ich bin gerade auch auf diese Frage von dir aufmerksam geworden. Auf der Seite von eben (www.dress-me-like.com) findest du auch super viele Infos zu den Klamotten von Bella Swan / Kristen Stewart.

http://dress-me-like.com/schauspieler/kristen-stewart/

Die haben da zu fast jedem Outfit von Bella aus den ganzen Twilight-Filmen die Klamotten gefunden. Und die zeigen dir auch, wo du die Sachen oder ähnliche (viele von den original Kleidungsstücken sind ja mittlerweile leider nicht mehr erhältlich) kaufen kannst.

Ist ne super Seite wie ich finde. Die geben sich richtig Mühe :) Hab da schon ganz andere Seiten gesehen, wo einfach irgendwelcher Schrott als original Produkt angepriesen wird und dabei ist es einfach nur Mist.

Gibt es soweit ich weiß nur in den Staaten und sind meistens Einzelstücke.. Aber wenn du diesen Kleiderstil von Bella oder den anderen Twilghtstars haben möchtest, kannst du es schon ganz billig ausn H&M, C&A und andere Läden finden. Druck dir die Bilder aus und dann gehst du shoppen. Du findest schnell was.. Sie sind nicht 100% nicht die selben sachen aber so ähnlich.. Und bevor du ein Vermögen für Kleider ausgibst die du vielleicht nur bis zum nächsten Film trägst kannst du ganz billig sie hier kaufen..